top of page

Gruppenkurse

Easy Rider - Mountainbike Kurs für Anfänger

Du stehst noch am Anfang deiner Bike-Karriere? Dir fehlen noch Grundlagen und du möchtest deine Sicherheit auf dem Bike verbessern?
In unserem zweistündigen Gruppenkurs gehen wir auf die Grundposition auf dem Bike ein, erläutern das richtige Bremsverhalten, vermitteln die Kurventechnik und bauen ein solides Grundwissen auf. Wir korrigieren mögliche Fehlerbilder und geben dir wertvolle Tipps und Tricks, um sicher auf den Trails unterwegs zu sein.
 
Unsere Gruppenkurse finden bei einer Teilnehmerzahl von 3 bis 8 Personen statt, sodass jeder individuell betreut werden kann.

Kinder Kurse in Leogang, Saalbach-Hinterglemm, Fieberbrunn und Kaprun
Fortgeschrittenen Kurse zur Verbesserung der Fahrtechnik

Progression Session - Fahrtechnikkurs für Fortgeschrittene

Bist du schon einige Male im Bikepark unterwegs gewesen? Meisterst du regelmäßig anspruchsvolle Strecken und möchtest deine Techniken verfeinern oder neuen Feinschliff erhalten?
In unserem zweistündigen Gruppenkurs konzentrieren wir uns darauf, deine Fahrtechnik zu verbessern oder neue Techniken zu erlernen. Wir decken alte Fehler auf und arbeiten gemeinsam daran, diese zu beheben. Die Gruppengröße beträgt 3 bis 8 Teilnehmer, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten.

Unsere Kurse bieten eine entspannte und unterstützende Umgebung, in der du deine Fähigkeiten auf das nächste Level bringen kannst. Melde dich noch heute an und perfektioniere deine Bike-Skills in unserem Gruppenkurs für Fortgeschrittene!

CopyRideBikeschuleUndWerkstatt_10x.png

Bikeschule Copy Ride
by Denise Hartwig
Schwarzleo 44
5771 Leogang

  • Instagram
  • Facebook

Kontakt

Telefonnummer

Email

Öffnungszeiten

Mo - So      8:00 - 18:00 Uhr

Unser Treffpunkt für die Kurse ist direkt im Bikepark Leogang!
Hütten 39
5771 Leogang

bottom of page